Tschus.

Ich bin ja schon gespannt, wie viele hits ich für diesen Eintrag bekomme. Daran lassen sich ja ziemlich genau die Abonnenten meines Blogs ablesen. Ich tippe so auf vier. Alle weiblich. (Fünf Euro in die Chauvi-Kasse.)

Wie dem auch sei. Es kommt ja nicht wirklich überraschend: Das war’s mit „Tüddelkrams“. War einen Versuch wert. Allerdings habe ich doch erstaunlich wenig Muße, regelmäßig etwas zu schreiben. Und dann kann ich es auch gleich lassen. Außerdem macht mir telefonieren sowieso mehr Spaß. Ich werde mich zwar auch weiterhin mit Blogs beschäftigen, jedoch hauptsächlich als überwiegend stiller Konsument bzw. als Service für meine lieben Schüler.

In diesem Sinne danke ich den ausdauernden Leserinnen und verbleibe mit den besten Grüßen!

Blog is closed.

0 Antworten to “Tschus.”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar