(M)Ein Blog zu abonnieren

… ist total einfach. Guckt euch dieses Video an und taucht ein in die wunderbare Welt der feeds:

Ich persönlich kenne nur den Google Reader und kann ihn wärmstens empfehlen! Nach der Anmeldung natürlich gleich als Startseite einrichten, damit ihr über jegliche Aktualisierung meines Blogs sofort informiert seid 😉

4 Responses to “(M)Ein Blog zu abonnieren”


  1. 1 annika Oktober 16, 2007 um 4:05 pm

    na, dann mal glückwunsch und herzlichen willkommen in der blog-welt! die startseite ist doch schonmal ganz gut, zumindest regt sie zum schmunzeln an – also: weiter so!
    viel spaß und viele kommentare, lg aus island,
    annika

  2. 2 Silvia Oktober 16, 2007 um 4:08 pm

    Yeah! Abonniert! 😉

    Dann blog mal schön, lieber Tobi!!

  3. 3 Jürgen Oktober 17, 2007 um 11:07 am

    Hallo Tobi!
    Meine ersten drei Ideen zum Video waren:
    „Unglaublich, wie sich Tobias‘ Englisch verbessert hat!“
    „Cooles Video, seit wann hat er Ahnung von Technik?“
    „Ziemlich amerikanisch.“
    Dann merkte ich, dass Du es nur irgendwo „geborgt“ hast.
    Aber die Stimme des Typen ist Deiner sehr ähnlich und der Sinn für Humor auch. Warum drehst Du nicht mal eine deutsche Version davon? Vielleicht kannst Du ein anderes Blog dann benutzen, um Deine Schüler und Kollegen zu informieren und als richtig cooler Lehrer erscheinen?
    Vorerst abonniere ich nicht. Aber ich schaue ab und an mal rein. Versprochen!

  4. 4 tobisahne Oktober 17, 2007 um 11:30 am

    Dann merkte ich, dass Du es nur irgendwo “geborgt” hast.

    Das ist von YouTube und darf legal verbreitet werden, falls Du irgend etwas andeuten wolltest 😉

    Vielleicht kannst Du ein anderes Blog dann benutzen, um Deine Schüler und Kollegen zu informieren und als richtig cooler Lehrer erscheinen?

    Brauch‘ ich nicht, bin ich schon.


Kommentar verfassen

